ESV III besiegt Surendorf

ESV III besiegt Surendorf

Eckernförder SV III - Surendorfer TS 4:2 (2:1)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

"Es war eine spannende und hochklassige Partie, die wir zum Glück für uns entschieden", strahlte ein glänzend aufgelegter ESV-Coach Jan Retzlaff nach dem zweiten Sieg im zweiten Heimspiel. Bereits in der zweiten Minute erzielte Manuel Dobelke per Kopfball das 1:0, zu dem Philipp Basener nach Schuss von Retzlaff die Vorlage gab. Dem 2:0 durch Dobelke ließ Martin Sell das 2:1 folgen. Kurz nach Wiederanpfiff war es erneut Manuel Dobelke, der das 3:1 markierte. Nun erlebte Eckernfördes Yannik Suhr fünf schwarze Minuten, als er zunächst mit einem Strafstoß an Torhüter Hannes Kloske scheiterte und kurz darauf auf der Gegenseite einen Foulelfmeter verschuldete, den Martin Sell zum 3:2 abschloss. Die Zuschauer erlebten eine spannende Schlussphase, in der zwei Minuten vor Schluss Aydin Demir mit dem Treffer zum 4:2 für die Erlösung sorgte.

Tore: 1:0, 2:0 Manuel Dobelke (3., 10.), 2:1 Martin Sell (37.), 3:1 Manuel Dobelke (52.), 3:2 Martin Sell (72.; FE), 4:2 Aydin Demir (77.).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren