ESV III verpasst Sprung in die Spitzengruppe

ESV III verpasst Sprung in die Spitzengruppe

Eckernförder SV III – SG Nindorf/Tappendorf 1:2 (0:2)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

Statt mit dem dritten Saisonsieg in die Spitzengruppe vorzustoßen, gab es für den ESV II, der damit auf Rang sieben zurück fiel, die zweite Niederlage. „Wir hatten zahlreiche Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Nindorf dagegen kam drei Mal in Tornähe und traf zwei Mal. Unser Gegentreffer kam schließlich zu spät“, ist aus Sicht des ESV-Trainers Jan Retzlaff diese Niederlage unnötig. Pascal Beer brachte die Gäste bereits nach vier Minuten in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Sven Struve mit seinem dritten Saisontreffer auf 2:0, ehe Andreas Medler fünf Minuten vor Spielende den 1:2-Anschluss erzielte.

Tore: 0:1 Pascal Beer (4.), 0:2 Sven Struve (36.), 2:1 Andreas Medler (85.).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren