U13 wird souverän Futsal-Kreismeister

Keine Spur von Müdigkeit nach der Markant-Cup Teilnahme am Tag zuvor

An mangelndem Durchhaltevermögen scheint es unserer U13 nun wirklich nicht zu fehlen.

Am Samstag war man noch groß aufspielend knapp am Finaleinzug gescheitert. Letztendlich belohnte sich das Team aber für den strapaziösen Auftritt beim Markant-Cup mit dem 3. Platz, der besten Platzierung in den letzten Jahren. Tags darauf war bei den Jungs von Müdigkeit absolut nichts zu spüren und diese Erfahrung musste auch das Teilnehmerfeld der Futsal-Kreismeisterschaft neidlos anerkennen. Mit lediglich einem Unentschieden holte sich das Team unangefochten den Titel und qualifizierte sich für die, am 3. Februar in Henstedt-Ulzburg stattfindenden, Landesmeisterschaften⚫️⚪️⚽️⚽️⚽️

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren