U23 siegt klar bei Borussia

U23 siegt klar bei Borussia

Borussia 93 Rendsburg - Eckernförder SV II 0:4 (0:3)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

Im Aufsteigerduell ging der ESV II früh mit 2:0 in Führung. Der Foulelfmeter, der zum zweiten Tor und zur Roten Karte für 93-Keeper Florian Evert wegen einer Notbremse führte, war für Borussias Betreuer Kai Nacken-Hofmann die spielentscheidende Szene: "Nach dem 2:0 war das Ding schon durch und wir haben es in Unterzahl nicht mehr geschafft uns in die Begegnung zurück zu kämpfen." Noch vor der Halbzeit entschied ESV II-Torjäger Eduard Moor das Spiel endgültig (43.). Danach sank das Niveau, nur ESV-Ligaspieler Danny Goos konnte nochmal mit dem 4:0 glänzen. "Wir haben eine gute Moral bewiesen und sind froh, dass wir uns nicht haben abschlachten lassen", so Nacken-Hoffmann.

Tore: 0:1 Eric Schadewaldt (22., ET), 0:2 Christoph Petersen (30., FE), 0:3 Eduard Moor (43.), 0:4 Danny Goos (76.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren