U23 verliert nach 2:0 Führung

U23 verliert nach 2:0 Führung

Eckernförder SV II - TSV Karby 2:3 (2:0)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

Vollkommen fassungslos war ESV-Trainer Töns Dohrn über den Spielverlauf. Nach über 60 minütiger Überlegenheit und einer sicher geglaubten 2:0-Führung gab die Heimmannschaft das Spiel noch aus der Hand und verlor unglücklich mit 2:3. "Karby hat über 60 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen. Nach dem 2:1 hat sich gezeigt, dass wir eine sehr junge Truppe sind und noch viel lernen müssen, um die Klasse zu halten", sagt Dohrn und verweist auf die mangelnde Chancenverwertung: "Wären wir cleverer gewesen, hätten wir schon in der ersten Halbzeit den Sack zu gemacht und den Sieg nach Hause geschaukelt."

Tore: 1:0 Eduard Moor (16.), 2:0 Jenrik Christensen (21.), 2:1 Philipp Winkelmann (69.), 2:2 Max Gülzner (80.), 2:3 Alexander Luft (82.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren