Tarek Dafay

Unsere Men in Black im Aufstiegsmodus

Teil 1 Tarek Dafay

Über die Erfolge unserer Jugendteams haben konnten wir im Verlauf der abgelaufenen Saison ausgiebig informieren und deshalb möchten wir an dieser Stelle den Blick wieder einmal auf unsere Men in Black richten, denn ohne ihr tolles Engagement würden unsere Teams mit möglichen Punktabzügen in die Spielzeiten gehen. Und das unsere Unparteiischen ihren Job richtig gut machen, lässt sich aus dem Umstand erkennen, dass wir auch in ihren Reihen über Aufstiege berichten können.

Aufsteiger Nummer 1 ist Tarek Dafay, der in die Kreisliga ausgestiegen ist und zudem als Assistent in der Landesliga unterwegs sein wird.

Dazu möchten wir ganz herzlich gratulieren und alles Gute für die neue Spielzeit wünschen.

Viel Spaß
, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren