U15 mit torlosem Remis gegen Holstein Kiel II

U15 mit torlosem Remis gegen Holstein Kiel II

Eckernförder SV - Holstein Kiel II 0:0 (0:0)

Zum ersten Mal spielte die U15 in diesem Jahr Unentschieden. Gegen die zweite Mannschaft von Holstein Kiel begann das Spiel vielversprechend : In den ersten Minuten gab es einige Freistöße und Ecken, ohne dass es für die Gäste wirklich gefährlich wurde. Im ersten Durchgang war die U15 überlegen, konnte aber keine Torchancen erspielen.
Nach dem Wechsel kamen auch die Gäste besser ins Spiel, aber die U15 ließ im Gründe keine echte Torchance zu. Spielerische Glanzleistungen waren bei diesen schwierigen Platzverhältnissen nicht möglich, so dass vor allem Kondition und Einsatzwillen gefragt waren.
Das Spiel plätscherte vor sich hin, keiner der beiden Torhüter mussten an diesem Abend wirklich eingreifen.
In der Schlussphase drängte die U15 noch einmal auf das Gästetor und kam durch Ecken und Freistöße zu aussichtsreichen Situationen. Trotz der körperlichen Überlegenheit resultierten daraus keine echten Torchancen.

Letztendlich trennten sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden. Die U15 konnte damit den Punkteabstand zu den Gästen behaupten.

Es spielten:
Bennett Behrens . Mark Bierkandt, Michel Hansen, Kevin Michel, Lennart Lucas . Leon Knittel, Jannik Hensen . Malte Andersch (55. Minute Til Kurkotow), Dragan Milanovic, Marek Kumstel . Lukas Witte (55. Minute Yannick Meister)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren