U17 dreht nach der Pause auf

U17 dreht nach der Pause auf

Eckernförder SV - FC Kilia Kiel 5:1 (1:1)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

In der 21. Minute musste ESV-Torhüter Kristen Heitmann alles riskieren, als er eine Unachtsamkeit seiner Vorderleute ausbügelte. Hierbei erlitt er durch den Fußtritt des Kilia- Stürmers von Rittern eine schmerzhafte Brustprellung, die ihn in der Pause zur Auswechslung zwang. Für ihn lief Tom Dohrn auf. Auch in der Abwehr musste Ole Altendorf für den angeschlagenen Jonathan Vosgerau ran. Fortan kam der ESV besser ins Spiel. Das Tor des Tages erzielte Tjark Carstensen, als er einen Pass von Linus Bauer erlief, den Ball über den Kilia-Torwart hob, um dann per Kopf zum 4:1 zu verwandeln. Ein Sonderlob verdienten sich die Doppeltorschützen Nic Behrens und Tjark Carstensen, die sich durch intensives Pressing für das Team einsetzten.

ESV: Heitmann (41. Dohrn) - Bauer, Florschütz, Altendorf (44. Vosgerau), Cekim (36. Kurkotov) - Mues, Nommels, Mohr, Behrens, Carstensen - Apitz (74. Schöne-Warnefeld)

Tore: 0:1 von Rittern (24.), 1:1 Behrens (29.), 2:1 Behrens (64.), 3:1 Jan Mues (69., FE), 4:1 Carstensen (75.), 5:1 Carstensen (80.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren