U23 im Topspiel überlegen

U23 im Topspiel überlegen

SG EMTV/BSV : U23 Eckernförder SV 0:3 (0:0)

Quelle: Eckernförder-Zeitung

Der Tabellenführer der 2. Fußball-Kreisliga, Eckernförder SV II, marschiert weiter und strebt unaufhaltsam dem Aufstieg entgegen. Auch Verfolger SG BSV/EMTV konnte die Elf von Manfred Medler bei seiner 0:3-Heimniederlage nicht aufhalten.
Die SG rutschte durch diese Niederlage aus den Aufstiegsrängen heraus. Im ersten Durchgang besaß der ESV leichte Feldvorteile, ohne allerdings gefährliche Situationen im Strafraum der SG heraufbeschwören zu können. "Wir hatten dagegen schon die eine oder andere viel versprechende Aktion im Sechzehner, bei denen wir aber letztlich zu unentschlossen agierten", meint SG-Coach Stefan Truelsen. Der Knackpunkt war für ihn die 71. Minute, als Frank Moor den Ball beim Strafstoß an den Pfosten setzte. "Schießen wir hier den Ausgleich, wäre alles möglich gewesen", glaubt Truelsen, der anschließend mit ansehen musste, wie ESV-Winterneuzugang Jenrik Christensen seiner Elf nach einem Konter den Knockout verpasste (79.).

Tore: 0:1 Garbit Temirgan (54., FE), 0:2, 0:3 Christensen (79., 84.).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren