U23: Mit 3:0 Standardergebnis

U23: Mit 3:0 Standardergebnis

Eckernförder SV II - Brekendorfer TSV 3:0 (0:0)

Für den ESV wird das 3:0 allmählich zum Standardergebnis. Zur Pause sah es aber noch nicht nach einem souveränen Sieg des Tabellenführers aus. "Wir fanden zunächst keine Einstellung und dadurch nicht ins Spiel. Die 1. Halbzeit verlief mit wenigen Chancen auf beiden Seiten absolut ausgeglichen", sagt ESVII-Coach Manfred Medler. Kurz nach Wiederbeginn war es wieder einmal Jenrik Christensen, der die entscheidende Lücke fand (47.). "Wir müssen bei unseren hochkarätigen Möglichkeiten allerdings viel früher die Entscheidung herbeiführen", bemängelt Medler die schwache Chancenverwertung. So musste man lange zittern, ehe der unterm Strich hoch verdiente Sieg unter Dach und Fach war.

Tore: 1:0, 2:0 Christensen (47., 84.), 3:0 Tim Schikorr (88.).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren